Welche Filme findet ihr überbewertet?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Flash (2023)

Ich liebe die The Flash Serie(n) also auch die für mich jetzt eher nostalgische Flash Serie aus den 90er Jahren mit John Wesley Shipp als Flash, doch bei dem Film habe ich das Gefühl, als ob Warner den Skandal um Ezra Miller selbst noch forciert hat, um von der schlechten Qualität ihres Film abzulenken, denn Skandale sind ja manchmal gut fürs Geschäft.

Vollgestopft mit Computeranimationen, (gefühlt 2/3 des Films ohne Abspann) und noch nicht einmal für General Zod (Michael Shannon) wollte man Geld ausgeben, um die wenigen Szenen (soweit möglich) mit dem realen Schauspieler zu drehen.

Jede Folge The Flash (2014) mit Grant Gustin als Flash war/ist besser, als dieser Film.

healey
Fragesteller

Ich bin auch ein großer Fan vom roten Blitz und kann dir nur zustimmen das der Film schlecht ist.

Halloween. Ich werde nie verstehen, warum dieser Film Kult ist.

Den neuen Barbie-Film.

Der war zwar gut, allerdings auch nun wieder nicht so gut. Maximal eine 7/10, eher eine 6/10

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)
Rolajamo  15.09.2023, 12:20

Danke, ich war da erst letzte Woche drin und ich fand ihn extrem flach.

Par lustige Lacher, mal ein anderes (sehr geiles) Setting.

Aber die Handlung war richtig lame.

healey
Fragesteller
@Rolajamo

Dann würdest du ihn eher 3/10 bewerten ?

ZiegemitBock  15.09.2023, 13:14

Der profitierte eher davon, dass außer die zigtrillionste Marvelverfilmung und Oppenheimer sonst quasi nichts läuft im Kino. Wenigstens Augenfutter.

healey
Fragesteller
@ZiegemitBock

Es gbt noch andere Filme im Kino die man ansehen kann.

ZiegemitBock  17.09.2023, 08:17
@healey

Ich gebe zu, ich bin nicht auf dem aktuellen Stand in Großstädten, aber je nach Wohnort ist die Auswahl sehr dünn: "Enkel für Fortgeschrittene" und "Ponyherz - Wild und frei" treffen auch nicht jeden Geschmack.... Ich fand Barbie zumindest sehr unterhaltend und die Ausstattungsorgie kommt auf der großen Leinwand besser zur Geltung als im heimischen TV.

AlbertHnsl  18.09.2023, 08:19
@ZiegemitBock

Nebenbei liefen noch Mission Impossible 7, das war ein guter Film + Indiana Jones. Außerdem liefen noch coole Filme von vor längerer Zeit, wie z.B. No Hard Feelings. Also jedenfalls in größereren Kinos.

ZiegemitBock  18.09.2023, 11:00
@AlbertHnsl

Naja, das sind ja auch alles Action/Haudrauf - Filme. Von No Hard Feelings habe ich nichts mitbekommen.

Red White and royal blue.

einfach noch schlechter als das Buch

The big Lebowski

ZiegemitBock  15.09.2023, 13:13

Ja, kann ich nachvollziehen. Fand ich nicht direkt schlecht, aber jetzt auch nicht soooo dolle.