Welchen Film hast du am meisten geschaut?

42 Antworten

Den Film den ich so am meisten geschaut habe wäre A silent voice, ka warum aber dieser Film hat es mir irgendwie angetan. Ansonsten wären da noch die Dragonball Z/Super Filme

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit ca. 7+ Jahren Anime

Notting Hill

und Tatsächlich... Liebe

beide bestimmt schon 20x

Harry Potter, Herr der Ringe und verschiedene James Bond sind auch ganz vorne dabei

Das Schweigen der Lämmer, Herr der Ringe, Sonnenalleee, Wenn die Gondeln Trauer tragen, Django Unchained, Shining, Spiel mir das Lied vom Tod, Jagd auf Roter Oktober, Goodfellas, Lost in Translation, Wag The Dog, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Der Pakt der Wölfe, Schindlers Liste, die Agatha Christie Trilogie - Mord im Orient Express, Tod auf dem Nil, Das Böse unter der Sonne, - Short Cuts, Sleepers, Dead Man Walking, Eine verhängnisvolle Affaire, etc. .... bestimmt 3 x mindestens. Aber immer mit großen Abständen dazwischen.

Die Miss Marple Filme mit Margaret Rutherford alle über 5 x - bestimmt. ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den film ungelogen früher 3wochen lang fast 3mal am tag wegen meiner schwester gesehen ungelogen ab und zu guckt die den nochmal ich habe den film EMOJI ungefähr wortwörtlich wahrscheinlich über 50mal gesehen ich denke wenn sie gerade nicht anderes hätte dann würde die den film noch dreimal gucken

Wenn ich eine ganze Saga nennen dürfte wäre es definitiv Star Wars weil ich habe die Filme(wenn man alles zusammenrechnet,z.B.Episdoe 1 2 mal,Episode 3 7 Mal) dann komm ich auf 65 -70 mal angeschaut. Am öftesten(wenn man nur einen Film nimmt) wäre es Episode 3 den ich mir ungefähr 15 mal angesehen hätte