ab wann ist ein film ein disney film?

7 Antworten

Für mich ist ein Disney Film ein Disney Film, wenn er von Disney produziert wurde.

Aber was wohl viele mit Disney verbinden werden, ist das in den Filmen gesungen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Hallo :)

Fluch der Karibik ist meines Wissens zumindestens von Disney - du kannst es auch auf Disney Plus streamen (Star Wars meines Wissens auch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Film von Disney ist.

Also ja, Star Wars Episode 7 bis 9 und Fluch der Karibik sind Disney Filme

Wenn Disney oder eine ihrer Ableger den Film Produzieren bzw. die Rechte dazu kaufen gehört der Film zum Disney Universum.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wenn der Film von Disney produziert wurde dann ist es ein Disney Film