Welchen Disney Film mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Aladin 30%
Anna und Elsa 19%
Vaiana 16%
Merida 16%
Tom Story 8%
Cars 5%
Encanto 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag von Disney eigentlich das meiste. Ausgenommen ihre Realverfilmungen ... da fand ich bisher eigentlich nur den ersten Maleficent, sowie Christopher Robin ganz gut.

Welche mir persönlich jetzt auch nicht so wirklich gefallen haben (von den animierten Filmen), waren...

  • Himmel und Huhn
  • Triff die Robinsons
  • Bolt
  • Encanto
  • Die Monster Uni
  • Cars 2 & 3
  • Onward
  • Soul
  • Luca
  • Rot
  • Lightyear

Genauso wie die ganzen Direct-to-Video-Produktionen & Fortsetzungen zu den Klassikern.

Wobei Bambi 2 - Der Herr der Wälder sowie Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann ganz ok waren, da diese auch Kinofilme waren und somit die Qualität der Animationen etwas besser war, als bei den Direct-to-Video-Produktionen.

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
Aladin

Aladin, wenn ich was aus der Liste wählen muss.

Sonst den ersten "König der Löwen" film.

Vaiana

Anna und Elsa kenn ich nicht/ist kein Film und Tom Story kenn ich auch nicht.

ZoeyPauk  19.11.2022, 22:09

Hahaha, dachte ich auch xD

Tom Story ist eh das Beste 😅

Aladin

Der Film hatte mir Assassins Creed Vibes gegeben und Will Smith hat alles geboosted.

LG Madlion

Aladin

Von den auswählbaren ganz klar.