Würde ich Star Wars mögen wenn ich Marvel Fan bin?

10 Antworten

Star wars ist komplett was anderes, aber niemand kann es genau sagen ob dus mögen wirst oder nicht vielleicht schaust du einfach mal die erste Folge um zu beurteilen, meistens merkt man das eigentlich in 10 min ob es einem gefällt oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mit Marvel gar nichts anfangen, bin mit Star Wars jedoch groß geworden. Ich liebe die alte Trilogie und finde die "neuen" Filme und Serien einfach nur über. Warum eine gute Geschichte krampfhaft weiterspinnen?

Sieh dir an, was dich interessiert und urteile selbst.

FifHG  25.08.2023, 21:27

Ich find von Disney die ersten drei Filme gut. Obi wan-kenobi Serie ist auch gut the book of boba fett und the mandelorian auch.

Mir persönlich gefallen die Star Wars-Filme weniger als die Marvel-Filme (zumindest bis zum "Endgame").

"Star Wars" konnte mich nie wirklich begeistern, auch wenn die Original-Trilogie ganz ok ist. "Rogue One" fand ich persönlich auch nicht schlecht. Aber die restlichen Filme reißen mich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht vom Hocker.

🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"

Schwer zu beurteilen, probiere Star Wars einfach aus.

Hab Freunde die lieben/mögen beides

Hab Freunde die mögen beides nicht

Und hab Freunde die lieben/mögen nur eins von beidem

Also ist bei jeden anders

Naja vom Inhalt her ist Star Wars eine ganz andere Demension. Das müsstest du ausprobieren.