Marvel welche Serien sind wichtig?

3 Antworten

Die Serie Loki hat Definitiv auf die ganz Kang der Eroberer Sache einen Einfluss. Wie stark sie aber noch sein wird nachdem sie den Schauspieler gefeuert haben lässt sich schwer sagen.

Folgende Serien sind wichtig da sie zukünftige Charaktere vorstellen, Hawkeye, Ms. Marvel, Echo, She-Hulk und Moon Knight.

Wobei ich sagen muss die She-Hulk Serie ist eher dürftig, viel Witz, flache Story und eine She-Hulk die mit dem Publikum quatscht.

Dann die Serie What if...? dort geht es um Kurzgeschichten die sich auf das Multiversum beziehen.

Weiterhin die Serie Secret Invasions. Obwohl die Serie mehr Fragen aufwirft als wirklich beantwortet.

Serien die eher einer geringere Rolle spielen sind Agent Carter, Shield wobei die Serie zwischen unterschiedlichen Filmen spielt, Luke Cage, Daredevil (obwohl er eine größere Rolle in der Zukunft bekomme soll).

Hier mal ein Link noch einmal zum nachlesen. Aber die wichtigsten stehen da.

https://www.digitalspy.com/movies/a825774/marvel-cinematic-universe-in-chronological-order/

UA The Falcon and the Winter Soldier

LG Ditto

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne den Film/die Serie

Alles Nach Endgame ist Teil des MCUs

Agent Carters setzt zwar an den ersten Captain America film an , hat aber ein offenes Ende und ist eigentlich unwichtig

Agent of Shild ist eine Unwichtige Nebenlinie zur Infinity Saga (ab Avengers)

Die ehemaligen Netflix serien (Defenderssaga) sind was eigenes Vermischen sich jezt aber mit der Multivers Saga (Bis jezt Nur Daerdevil / Die beste Marvel serie)

Auf die Restlichen 3 Serien (Cloak and Dagger / Inhumans / Runaways) kann man Verzichten