Richte reihenfolge der marvel Filme/Serien?

4 Antworten

Ja, die Reihenfolge ist richtig.

Ich habe die Filme auch schon in der Reihenfolge wie sie Zeitlich abspielen geschaut und fand es Interssant.

Woher ich das weiĂź:Hobby

https://youtu.be/QaWw9O0fRMQ

Irgendwo oben bei den Kommentaren, siehst du alles nach der chronologischen Reihenfolge gelistet

Es fehlen nur noch die Filme, die später erscheinen werden

Matthiiiiioii
Fragesteller

Also ist diese Liste in den Kommentaren genau richtig?

Ja passt so. Aber captain marvel würde ich erst nach Infintiy war schauen. Ant man 2 ebenso. Die spoilern sonst. Post Credit nicht vergessen. Viel spaß🤗

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Zombor02  24.07.2021, 02:56

Captain Marvel nich davor? Sonst versteht man die eine kleine Sache da doch gar nich (wollt jetzt nich unbedingt den Fragesteller spoilern, aber vielleicht weiĂźt du was ich meine)

Celeris  24.07.2021, 03:01
@Zombor02

Ja, stichwort eye? Das ist jedem selbst ĂĽberlassen, denke ich. Ich fand es cool, das ganze erst im Nachhinein herauszufinden, wodurch im anfang auch nur die original 6 gesehen hab. Und die post credit spoilert auch infitiy war, deswegen.

Ja ist richtig so, obwohl manche empfehlen die Filme nach den Erscheinungsdaten zu gucken