Marvel Filme in chronologischer Reihenfolge?

4 Antworten

Hier ist eine (englische) Seite, die die Marvel-Filme und Serien chronologisch und nach den drei bisherigen Phasen listet. Sogar die Agents of Shield sind - nach Folgen aufgeteilt - mit gelistet.

https://www.independent.co.uk/arts-entertainment/films/news/mcu-timeline-watch-order-marvel-cinematic-universe-film-movie-tv-show-netflix-avengers-black-panther-a8210821.html

  1. Captain America: the first avenger
  2. Ironman 1
  3. Der unglaublich Hulk
  4. Ironman 2
  5. Thor 1
  6. The Avengers 1
  7. Ironman 3
  8. Thor 2 - The dark Kingdom
  9. Captain America: Winter soldier
  10. Guardians of the Galaxy 1
  11. Avengers: Age of Ultron
  12. Ant-Man
  13. Captain America: Civil war
  14. Doctor Strange
  15. Guardians of the Galaxy 2
  16. Thor 3 - Ragnaröck
  17. Black Panther
  18. Avengers: Infinity war

Hoffe konnte helfen

Drunkkk
Fragesteller

Und das ist auch nicht die Reihenfolge der Veröffentlichungsdatums? Ich meine halt schon eben nur die Zeitfolge wie sie auch in der Welt selber verläuft.

district1405  03.05.2018, 19:23
@Drunkkk

ja das ist die richtige von der Zeitfolge her ... so habe ich sie auch alle geguckt