Sollte man guardians of the galaxy vor oder nach avengers 2 gucken (chronologie)?

5 Antworten

Definitiv vor den avengers 2 weil er ja auch davor rausgekommen ist und das nicht ohne grund da dort einige randthemen eingeführt werden welche man ansonsten in avengers2 nur schwer versteht wenn man nicht zusätzlich entsprechende Comics liest

Egal hauptsache du schaust beide (; Guardians of the galaxy ist mein lieblingsfilm <3

Vor Avengers zwei da man sonst einige Dinge nicht versteht (Infinity-Steine, Thanos)

Alle die schreiben das bei den beiden. Filmen kein Zusammenhang besteht, kennen sich schon mal garnicht.damit aus. Man sollte Guardians of the Galaxy vor Avengers 2 schauen. Sonst versteht man vieles nicht. Und wer mir nicht glaubt der soll mal auf Avengers 3+4 und Guardians of the Galaxy 2 warten. Lg

Is doch egal die haben keinen Zusammenhang