Euer Lieblingscharakter aus Guardians of the Galaxy?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Rocket Raccoon 38%
Groot 38%
Nebula 6%
Gamora 6%
Peter Quill 6%
Drax der Zerstörer 3%
Yondu 3%

3 Antworten

Groot

Also es ist schwierig, weil ich finde diese Freundschaft zwischen Rocket und Groot einfach legendär, aber der Baby Groot ist so niedlich und lustig, deshalb bester Charakter. Findet ihr Baby Groot oder den Erwachsenen-Groot besser?

LizzyC
Fragesteller

Ich liebe den kleinen Groot <3

Groot

Er ist einfach cool und ein guter Freund. Und der Baby Groot ist so niedlich, das man ihn am liebsten knuddeln möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Gamora

ich liebe sie alle auf ihre art aber ich glaub ich mag gamora am meisten, direkt dannach kommt rocket oder drax und mentis mag ich auch