Muss man Guardians of the Galaxy Vol. 1 gesehen haben, um den zweiten Teil zu verstehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Im ersten Teil lernst du die Charaktere kennen.

müssen natürlich nicht aber du wirst den 2. teil kaum verstehen wenn du den 1. nicht angeschaut hast

NekoChan96  11.09.2019, 18:59

Der Film ist nicht gerade God Tier komplex, also bitte. Das versteht man ohne Probleme.

Ja, na klar sollte man den gucken. Musst nur aufpassen, dass du vor Langeweile nicht einschläfst.

Ganz ehrlich? Nope, musst du nicht. Ist natürlich besser, schätze ich mal, aber ich hab tatsächlich den zweiten Teil vorher gesehen und hatte kein bisschen Verständnisprobleme. Bei solchen Filmen ist das einfach kein Thema, du kommst da immer rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein man versteht ihn nicht ohne denn 1 teil