alles klar. macht er auch regelmäßig detoxkuren um seine schlacke loszubekommen? 😂

...zur Antwort

Lucifer (ist aber ne Serie lol). hauptcharakter hat den besten britischen Akzent den man sich vorstellen kann 👌

...zur Antwort

normalerweise nicht mehr als 15min... kannst es ja die ganze Nacht brüten und dabei ein Video machen mit dem Handy und morgen gucken wann genau es geschlüpft ist :D

...zur Antwort

mir fehlen gefühlt die Hälfte meiner Zähne und das sieht auch abartig aus und trotzdem lächle ich

...zur Antwort

Du kannst jedes Kleid anziehen, dass die gefällt

...zur Antwort

Du kannst such selber einen basteln. Auf pinterest oder einfach bei Google findest du ganz viele Ideen, um das ganze auch schön zu gestalten. Das ist viel persönlicher und auch hübscher. Mit der Person kannst du dann ja zusammen bei Ikea einkaufen gehen

...zur Antwort

Das machen viele. Allerdings haben eigentlich alle Friseure auch Hefte mit Frisuren da, ist bestimmt auch die dabei.

...zur Antwort

Du bist außergewöhnlich und hochintelligent

...zur Antwort

Vielleicht eine Blasenentzündung. So genau lässt sich das aber nicht so feststellen übers Internet. Am besten gehst du mal mit allen zum Tierarzt

...zur Antwort

Ich finde, wenn man heiratet sollte man sich nicht nur lieben, sondern auch eine tiefe Freundschaft haben. Allerdings gestaltet sich das mit dem küssen bei der Hochzeit schwierig. Schließlich seit ihr ja nicht verliebt und aufgezwungen sollte es auf keinen Fall aussehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.