Wie lange dauert es für gewöhnlich bis ein Shiny Pokémon aus einem Ei schlüpft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das glumanda das ich mir mal shiny gezüchtet habe, hab ich 800 Eier gebraucht. Das war aber auch das einzige mal dass ich die Intention hatte ein shiny auszubrüten. Ich hab aber schon ein paar mehr shinies ausgebrütet, teilweise schon nach dem dritten ei.

MetagrossX
Fragesteller

Bei mir wird es auch das einzige sein xD

Silvercrowe  13.05.2021, 11:34

Also ich hänge grade in Schild bei Memmeon fest und habe nach über 700 Eiern bisher noch kein Shiny trotz dem Shiny Pin.

Eigentlich hunte ich auch lieber in der Wildnis aber das geht ja leider nicht immer 😅

mit ganz viel Glück ( so wie ich) ca.30min, aber es kann auch gut mehere Tage dauern....einfach nicht aufgeben, es wird sich lohnen.

Ohne Mesuda Methode ist die Chance 1/8912, wenn ich mich nicht täusche.

Lg Tobi

normalerweise nicht mehr als 15min... kannst es ja die ganze Nacht brüten und dabei ein Video machen mit dem Handy und morgen gucken wann genau es geschlüpft ist :D

lasttobi12  13.07.2017, 22:54

Es geht um Shiny Pokemon. ^^"