Wenn ich ein Shiny Ditto mit einem Shiny Vulpix paare,kommt dann auch ein Shiny Pokemon raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Edition spielst du denn? In GSK erhöht sich die Chance auf shiny nachkommen von shiny pokemon auf 1:64 sehr deutlich. Danach nicht mehr.

AnimeGirly01
Fragesteller

Welche Edition ist GSK?Ich spiele Weiss,Weiss 2,Heart Gold,Perl,Diamant,X und Omega Rubin.Das Züchten versuche ich auf Weiss.

Vitopedia  19.07.2015, 18:09

GSK = Gold, Silber, Kristall alle auf dem GameBoy Color (Gold und Silber sogar abwärtskompatibel auf GameBoy

Vitopedia  19.07.2015, 18:10

PS: Heart Gold und Soul Silver gehen leider nicht :(

Was? Es gibt tatsächlich ein shiny Dito? Ich spiele Pokémon GO. Und dito ist einer meiner lieblings Monster..

Nein leider funktioniert das nicht