Pokemon in Pension leveln nicht?

4 Antworten

Das wurde geändert, seit Pokemon Sonne und Mond dient die Pension nur noch zum züchten.

Wenn Pokemon auf leveln sollen nutze den EP Teiler in Kämpfen oder nutze die Fitness-Insel des Pokemon-Resorts

Eichel123
Fragesteller

Ok? Danke. Wieso stehen dann beim Abholen noch die Level in der Anzeige?

tranks  27.12.2017, 07:39
@Eichel123

Keine Ahnung, hast du dich nicht gewundert das du beim Abholen 500 PokeDoller zahlen sollst.

Wenn du Pokemon leveln willst, ohne dir selbst die Arbeit zu machen, geht das nur noch über die Fitness-Insel im Pokemon Resort.

Ganz zum Beginn, wenn man das erste Mal in die Pension geht wird einem gesagt, dass sie die Pokemon nicht trainieren und sie bei ihnen auch keine neue Attacken lernen.

Die Pension dient dort nur dem alleinigen Zweck zum züchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selbst seit 5 Jahren auf der Playstation.

Es geht an sich schneller sie selber zu trainieren.