Pokemon Sonne und Mond- Pichu Entwicklung??

5 Antworten

Es liegt auf jeden Fall nicht daran das es weiblich ist.
Am besten schnappst du dir Hommnelbeeren (oder welche mit dem gleichen Effekt ) und gibst sie dem Pokémon bis da :
Es hat keinen Effekt (oder so) da steht.Dann ein Level-Up und Zack!
Du hasst ein Pikachu.
Oder du levelst es einfach noch ein bisschen,geht auch.

Zutrauen und Zuneigung sind nicht das selbe.

Ist ein blödes System, aber ist so. Versuch es mit bestimmten Beeren, die das Vertrauen steigern zu füttern. Oder lass es selbst kämpfen. Items wie Carbon sind auch geeignet um die Zuneigung zu erhöhen.

PokePause bringt Zuneigung nicht höher entweder du levelst immer weiter oder du nimmst beeren um Zuneigung zu erhöhen

Ich weiß nicht wie das funktioniert, aber ich denke, vielleicht könnte ein Entwicklungsstein "helfen". (Ich bin nicht weit in dem Spiel.)

Was du brauchst, ist https://www.pokewiki.de/Freundschaft

am besten nimmst du, wenn noch vorhanden, den Freundeball. Der setzt den Freundschaftswert sofort auf 200 und dann dauerts nicht mehr lang.