Pokemon Sonne/Mond Spielstand Löschen?

1 Antwort

Hallo Mohnpelz23,

den Spielstand kannst du löschen wenn du beim 3DS, zuerst musst du das Spiel starten und während es startet musst du die Tasten Steuerkreuz nach oben + B + X gleichzeitig drücken.

LG

Weizentasche und viel spaß beim spielen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Ja, das weiß ich, aber ob es sich halt lohnt des Spielstand zu löschen?

Weizentasche  13.07.2018, 20:05
@HoneyBuddhaChip

Hmm, ja das musst du wohl selbst wissen ^^. lohnen, weiß ich nicht, es würde bestimmt Spaß machen, vor allem die Geschichte halt bis zum Schluss erfahren ist sehr cool, aber das bleibt jedem selbst überlassen :) ich wünsch dir dennoch viel spaß beim spielen :)