Spielstand löschen bei Pokemon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du machen, indem du auf die Systemeinstellungen gehst unter die Funktion Datenberverwaltung.Da sagst du dann Speicherkarten löschen und wählst das Pokemon Spiel aus, wo du die Daten löschen willst.Als letztes musst du nur noch den Benutzer auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Geht in das Nintendo Switch Hauptmenü
  2. Geht in die Systemeinstellungen, die man mit dem Zahnrad-Menüpunkt erreichen kann.
  3. Geht auf den Punkt Datenverwaltung.
  4. Wählt den Menüpunkt „Speicherdaten/Screenshots und Videos“ aus.
  5. Tippt auf den Punkt „Speicherdaten löschen
  6. Wählt das Spiel aus für das ihr die Daten löschen wollt.