Witcher 3 DLCs auf Switch auf anderem Account spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie war das noch nur ein speicherstand oder mehrere, wenns nur einen gibt is es so müsste man die save kopieren und woanders speichern und später wieder mit der neuen datei umtauschen, damit du dann den save wechslest

hat er mehere spielstände gehabt dann musste dir nur genau merken welcher welcher is.

Glaub witcher hatte mehrere zum min am pc, uf der switch is das alles komplizierter da du nich direkt ans system ran kommst.

Die DLC kannst du ja in deinen jetzigem Spielstand spielen. Oder willst du nochmal neu anfangen?

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

Du kannst im Spiel doch einfach mehrere Spielstände haben. Dafür brauchst du doch kein anderes Nutzerprofil

Joeyyyy27572
Fragesteller

Also wird mein alter Spielstand nicht gelöscht, wenn ich ein neues Spiel mit dem gleichen Nutzerprofil anfange?