The Witcher 3: Wild Hunt DLCs?

2 Antworten

Von Experte Shalidor bestätigt

Das Hearts of Stone DLC kannst du beginnen, wenn du die Quest "Der zarte Hauch des Bösen" im Anschlagbrett in den "Sieben Katzen" aufnimmst. Für den DLC solltest du mindestens Level 30 sein. Durch den DLC wird ein ganz kleines Gebiet im Osten Novigrad's hinzugefügt. Die Hauptquest ist wirklich fantastisch. Den DLC kannst du Storymäßig vor oder nach dem Ende des Hauptspiels spielen.

Den Blood and Wine DLC kannst du starten, sobald du Rittersporn am Ende der Novigrad Hauptquest befreist. Für den DLC solltest du mindestens Level 35 sein. Es kommt ein komplett neues Gebiet hinzu (Toussaint), mit vielen Nebenquests und einer wirklich guten Story. Das für mich beste DLC das je rauskam. Ich empfehle dir, es erst nach Abschluss des Hauptspiels und Hearts of Stone zu spielen, da der DLC der perfekte Abschluss für The Witcher 3 ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher

Die Dlc's treffen erst sehr spät im Spiel ein. Und du merkst, wenn es so weit ist. Also du kannst locker 50-70 Stunden verdaddeln, bevor die Dlc's kommen