The Witcher Wild hunt grafik lag?

3 Antworten

Nur zur Info: Das ist kein Lag, sondern ein Grafikfehler.

Lag (engl.: Verzögerung) = Verzögerte Bilddarstellung / Ruckeln. Sauberes Bild, aber kein flüssiges Spielen möglich.

Grafikfehler = Fehlerhafte Bilddarstellung in Form von falsch dargestellten Farben/Pixeln. Flüssiges Spielen möglich, aber kein sauber dargestelltes Bild.

Um hier herauszufinden, wie dieser Grafikfehler entsteht, müsste man wissen, welches System du nutzt, vor allem welche Grafikkarte du benutzt und welche Treiberversion im Einsatz ist.

Zudem ist es wichtig zu wissen, welche Grafikeinstellungen du in The Witcher eingestellt hast. Tritt dieser Grafikfehler auch bei anderen Qualitätseinstellungen (Low/High Settings) oder anderen Auflösungen auf?

So könnte ich nur vermuten, wodurch es zustande kommt. Manchmal macht Nvdia Hairworks in den Einstellungen bei The Witcher komische Darstellungen, vor allem, wenn man keine Nvdia Karte, sondern AMD Karte nutzt.

Ansonsten mal probieren einige Sachen nach und nach auszuschalten, so wie Motion Blur, verschiedene Antialiasing Einstellungen testen und verschiedene Texturfilter Einstellungen ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luis01849
Fragesteller

Danke ich habe das Prkblem gerade gefunden es war nämlich ein veralteter Grafikarten Treiber von Amd. Ich musste den neu installieren also aktualisieren. Danke für die Antwort !

Sieht aus als wäre der Farbenblind Modus an, nur ist der verbuggt.

Schau Vielleicht ob der an ist, sonst starte es neu. Wenn alles nicht hilft, dann solltest du es vielleicht Neuinstallieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer