Könnte ich The Witcher 3 Wild Hunt auf dem Laptop spielen?

3 Antworten

Ohne dedizierte GPU, eher nicht. Kann mir nicht vorstellen dass der Prozessor mit Intel Graphics das in einer Spielbaren Bildwiederholungsrate darstellen kann. Wenn du es zum Vollpreis kaufen musst würd ich den Versuch nicht unternehmen.

Wenn du eine gute Internetverbindung hast wäre Cloud Gaming über Goodle Stadia oder so vielleicht eine Option.

Edit: Stadia gibts gar nicht mehr aber andere Cloud Gaming Anbieter.

RickSanchez0903  27.07.2023, 14:05

Bei Geforce Now kann man es in der Cloud Streamen.

naja nen super schwache CPU mit schlechter UHD 600 Grafik Einheit, langsamer Festplatte und langsamen Ram, dürfte schwierig werden, hier könntest du mit glück auf 4-5 fps kommen, das wird zum spielen wohl ein wenig zu schwach sein. Du könntest es eventuell per Streaming über GeForce NOW Spielen wenn deine Internetgeschwindigkeit es her gibt.

Schau dir doch die Mindestanforderungen von The, Witcher 3 an Udn Vergleiche diese mit deinem System.

Das ist eigentlich nicht so schwer und geht schneller als so eine Frage.

Aber nein, läuft nicht auf deinem System.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Gaming und Overclocking