The Witcher Wild Hunt und Nester...

1 Antwort

Manche Nester kann man auch mit Igni vernichten. Mit Bomben funktionierts bei mir folgendermaßen: Bomben gebastelt (gibt ja 3 verschiedene) per Alchemie -> zu dem nest hingelaufen -> vor dem Nest kann man dann per X "Interagieren" und dann schmeißt Geralt bei mir die Bombe hin und das Nest ist kaputt. Manchmal muss ich auch paar sekunden vor dem Nest warten weil das X mit Interagieren nicht sofort angezeigt wird sondern erst nach paar Sekunden.

Nutzer893
Fragesteller

Bei mir wäre die Taste am PC ja E, aber es sagt mir bei jeden Nest es ginge nicht. Mit Igni konnte ich bis jetzt nur questhalber 2 rattennester zerstören obwohl ich alles auf max stufe und ausgerüstet habe (außer den Feuerstrahl)(rüste auch verschiedene Bomben aus und habe dem Internet nach schon alle gebaut die es gibt)