The Witcher wild Hunt 3 Scheiterhaufen in Novigrad?

3 Antworten

Soweit ich weiß sind das Alternativen. Du kannst entweder das eine oder das andere abschließen, beides führt im Endeffekt zum selben Ergebnis. Das hat man aber wenn ich mich recht entsinne einige Male bei Witcher 3, ist und war beim Spielen für mich also nicht unbedingt was ungewöhnliches.

Das ist normal, man kann nur eine der beiden Optionen abschließen.

AlphaDevil666
Fragesteller

Achso… okay danke ich war der Meinung das man alle erfolgreich abschließen kann…

Wie schon öfter hier erwähnt, ist das normal

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!