Witcher 3 - kann man mit Yennefer noch kohabitieren?

In Ergänzung dazu -> natürlich habe ich Triss offenbart, dass ich sie liebe. Geralt (ich) und Triss hatten demzufolge auch einvernehmlichen Sex im Turm.

1 Antwort

Ja, kannst du. Du musst dann aber später die Quest, in der dich Yen in einer persönlichen Sache um Hilfe bittet, entweder sausen lassen oder am Ende der Quest ihr sagen, dass es vorbei ist. Sicher bist du auf jeden Fall, wenn du die Quest machst. Denn das ist so die Stelle, an der man "Ich liebe dich" sagt (oder eben auch nicht), ähnlich wie die Stelle in der Quest "Jetzt oder nie" bei Triss. Meine ich zumindest, bin mir da aber relativ sicher...

MohamedMueller
Fragesteller

Ja, doch du hast recht. Ich erinnere mich jetzt auch. Es gibt ja noch eine Quest mit einem Dschinn und nach dem imposanten Kampf folgt eine Dialogszene, in der man die Liebe erwidern kann. Das werde ich ja freilich nicht tun, da ich mit Triss glücklich bin.