Frage von BillyMazedonien, 57

Wizcher 3 Triss und Yennefer?

Ich War in Novigrad bei den Vegelbuds Fest dort have ich Triss geküsst, und dann ach bei "Jetzt oder Nie" habe ich gesagt dass ich sie liebe. Jetzt bin ich bei den Skellige Inseln und War bei Freyas Garten, am Ende sagt yennefer dass sie sich mit mir treffen möchte, das habe ich bei meinem letzten Spiellauf auch gemacht also die Mission mit Yennefer aber da habe ich dann gesagt dass ich sie weiter liebe und bei Triss habe ich gesagt dass ich sie nicht liebe, aber jetzt will ich wissen, wenn ich die Quest mache, dass dann passiert dass Yennefer und Triss mich an einem Bett fesseln. Oder passiert nichts wenn ich dann sage dass ich Yennefer nicht mehr liebe ?

Antwort
von Limearts, 30

Wenn Du deine Liebe nur einer gegenüber äußerst, ist alles in Ordnung. Eine Lektion verpasst man dir nur, wenn Du beiden gegenüber vorgibst sie zu lieben. Die Questreihe um Yennefer erlaubt zum Ende hin eine entsprechende Aussage zu tätigen.

Antwort
von timdegu, 22

Es passiert ein Alternatives Ende.

Du hast nun das Ende Einsamer Wolf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community