Wie kann ich mit Triss reden?

2 Antworten

Hallo Lilalove904,

da brauchst Du überhaupt nicht mit Triss zu reden. Triss kommt in diesem ganzen Handlungsstrang nicht vor.

Du müsstest vorher mit Yennefer in Skellige die Quest mit der magischen Maske gemacht haben, Du erfährst dann am Ende vom Druiden, dass die Wilde Jagd auf Hindarsfjall den Ort Lofoten überfallen hat.

Warst Du schon dort und im Garten der Freya?

Dort machst Du mit Yennefer zusammen eine magische Reanimation einer Leiche - und diese Rückblende startet die Quest "Ugly Baby" - oder auf Deutsch "Das häßliche Entlein". Du musst dann Uma von der Burg des Roten Barons in Velen holen.

Triss ist während dieser Handlung ggf. längst mit ihren Magiern in Kovir und daher unerreichbar - und auch gar nicht nötig.

https://www.eurogamer.de/articles/2015-05-21-the-witcher-3-quests-echo-der-vergangenheit?page=4

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht

Ehm... Wozu musst du dafür mit Triss reden? Und was ist mit den Hauptquests in Velen? In "das hässliche Entlein" musst du eigentlich mit dem Typen auf Krähenfels reden.