Witcher 3: Folgen von Geralts One-Night-Stands?

3 Antworten

Nein die kleinen Techtelmechtel am Rande, auch in den DLC haben keine Auswirkung auf die Beziehung von Geralt.

Für diese ist einzig entscheidend wie man sich zwischen Triss und Jennefer entscheidet, die Gespräche verlaufen lässt und ob man sich auch um deren Nebenaufträge kümmert.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Ich glaube das hat keine Auswirkungen auf die beiden "Haupt" Damen. Nur halt auf die Nebenquests der jeweiligen "Errungenschaften". Zum Beispiel kann man, wenn man mit dieser anderen Zauberin (Keira?) geschlafen hat sie als Unterstützung beim Kampf um Kaer Morhen dabei haben, aber am Ende trotzdem mit Triss oder Yennefer zusammen kommen.

Ed werden keine Konsequenzen geben.