Witcher 3 Blood and wine ohne Hauptstory ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lukas359b,

Triss, Yennefer und Ciri besuchen Dich nie. Du kriegst immer nur von einer Person Besuch. Wer das ist, das hängt von verschiedenen Entscheidungen im Hauptspiel ab.

Wenn Du das Hauptspiel noch nicht entsprechend weit gespielt hast, dann solltest Du keinen Epilog samt Besuch kriegen ... Theoretisch sollte der Epilog laufen, wenn Du nach dem Ende der Haupthandlung des Hauptspiels nach Corvo Bianco zurückkehrst. Du würdest dann also nach dem Hauptspiel den entsprechenden Besuch kriegen.

Ob das klappt, kann ich Dir nicht sagen; ich weiß nur, dass das mal so vorgesehen war, aber zumindest in älteren Versionen (1.21) verbuggt war. Da kam dann auch nach dem Ende der Haupthandlung niemand. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Bug in aktuellen Versionen (1.3x) behoben ist.

Grüße

P.S.: Wie kannst Du eigentlich B&W spielen, ganz ohne die Haupthandlung des Spiels wenigstens teilweise gespielt zu haben? Normalerweise sollte man B&W nicht mit einem Geralt unter Level 28-30 betreten...

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht
Lukas359b
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. B&W konnte ich spielen, da ich die game of the year Edition habe und ich dadurch die dlcs also HoS und BaW als standalone spielen kann. Da wird mir ein Geralt mit lv 30 bzw 35 erstellt mit der Ausrüstung vom Anfang der hauptstory nur als lv 30