In Blood and Wine eine Beziehung mit Yen/Triss obwohl man in der Hauptstory sich für beide entschieden hat?

3 Antworten

Es gibt in Blood and Wines keine Romanze mit Yen/Triss. Bei Abschluss der Story zieht die bei dir ins Weingut ein, für die du dich entschieden hast. Bei dir also niemand. Pech gehabt würde ich mal sagen.

1. Kommt es nicht darauf an, mit wem du geschlafen hast, sondern wem du alles deine Liebe gestanden hast. Zugegeben, ohne das zu tun, bekommt man Triss nicht dazu und auch Yen hat dann keine Lust mehr, auf ein zweites Mal mit Geralt ;-)

2. Wenn du es mit beiden in der Hauptstory vermasselt hast, gehst du am Ende von Blood and Wine trotzdem nicht leer aus. Achtung Spoiler: Ciri kommt vorbei und zieht bei dir ein. Sofern du nicht das Bad End der Hauptstory erwischt hast jedenfalls.

Gruß

FICKschnitzel87  09.04.2017, 01:07

Du darfst doch nicht den Jürgen würgen!

Du kannst ein Spiel mit den Standard Einstellungen für Bllood and Wine starten die von CD projekt vorerstelt wurden oder dir einfach den spielstand von jemandem aus dem internet herunterladen. in beiden fällen hast du natürlich nicht deinen eigenen Geralt aber mit etwas glück findest du einen der dir gefällt.