The Witcher 3 - Nachträglich Dlc gekauft = Spielneustart?

1 Antwort

Nein, die DLCs funktionieren auch bei bereits vorhandenen Spielständen. Und wenn du Gegner skalieren altiviert hat ist es auch ziemlich egal, welche Stufe du bist, also vom Schwierigkeitsgrad her.

o4974
Fragesteller

Alles klar, danke

Chrisis94  24.04.2020, 20:22

Hinweis zu skalierte Gegener: Der Djinn wird dadurch unbesiegbar und Ratten nahezu auch, da beide ein sehr niedriges Level haben aber auf Spielerlevel instant killn und unglaublich wahnsinnig heftig viel aushalten.

Shalidor  24.04.2020, 22:01
@Chrisis94

Das hätte er sicher früher oder später gemerkt. Ich habs mal geschafft den Gjinn MIT Gegner skalieren an zu besiegen, war zu dem Zeitpunkt Stufe 30. Hat zwar unglaublich lange und einen Glitch gebraucht aber es war möglich. Die Ratten sind sind auch sehr schwierig, da bringt es auch nichts sein ganzes Bombenarsenal zu verteilen, da muss man in den Einstellungen vorher diese Option deaktivieren.

Chrisis94  25.04.2020, 00:29
@Shalidor

Die Rattenmassen in kanalisation mit Triss habe ich geschafft nach ner Ewigkeit aber gegen den Djinn null Chance. Wow Respekt dafür Respekt!!!