The Witcher 3 Expansion Pass was Unterschied zwischen Blood and Wine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Erweiterungen. Blood and Wine und Hearts of Stone. Wenn, dann kauft man sich schon beide. "Expansion Pass" bedeutet, dass du Zugriff auf alle bisherigen und zuküftigen Erweiterungen kostenlosen Zugriff hast. Sprich ein All-in-one für das jeweilige Game. In diesem Fall bedeutet es, dass der Expansion Pass die beiden DLCs beinhaltet. In den Meisten Fällen ist der Expansion Pass auch günstiger als alle DLCs einzeln zusammen.

Im Expansion Pass sind beide Erweiterungen, also "Hearts of Stone" und "Blood and Wine", enthalten.