Spielzeit Blood and Wine nur von den Hauptquests?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptquest ist gar nicht mal so viel davon. Beachte jedoch, dass im Verlauf der Hauptquest Dinge passieren, wodurch bestimmte Nebenquests nicht mehr machbar sind. Plane so in etwa die Hälfte ein, ich meine ein paar Nebenquests solltest du schon machen, alleine schon die Rüstungen (besonders Mantikor) und auch die Mutagene.

OrnoPaarsteller
Fragesteller

Danke für die wertvolle Info. Das mit den Mutagenen hab ich heute schon gemacht. Doch werde ich so etwas nicht auf YouTube zeigen, da es sonnst zu viele Folgen werden. 15 Stunden also? Daraus mache ich ca. 30 Folgen. Grüße BlackCoffee - Gaming

Also 10 stünden sollten wir immer noch drin sein denke ich

OrnoPaarsteller
Fragesteller

Nur 10 Stunden? Okay, dann rechne ich mal mit 20 Stunden.

mdan87  21.10.2017, 10:35

Du hast nur vom hauptquest gesprochen. Ich rede auch von reiner Spielzeit. Ohne cutscenes. Ich selbst bin mit nebenquests glaube ich etwas über 40 Stunden dran gesessen

Kommt darauf an wie dus spielsts du kannst durchrushen oder alles angucken