The Witcher 3 - Ritterturnier?

1 Antwort

Hallo cap1203,

bist Du sicher, auch alle vorhergehenden Runden des Turniers gewonnen zu haben? Also auch das Rennen und das Armbrustschießen?

Du darfst nur gegen Gregoire kämpfen, wenn Du alle 3 Runden gewonnen hast.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht
cap1203
Fragesteller

Hallo uteausmuenchen,

vielen Dank für deine Antwort.

Ja ich habe zuvor alles gewonnen - ich habe sowohl die Armbrust, als auch den Sattel überreicht bekommen und auch danach das Reitduell habe ich gewonnen. Daher finde ich das sehr komisch.

uteausmuenchen  02.05.2020, 00:12
@cap1203

Dann kann es eigentlich nur daran liegen, dass Palmerin im Verlauf des 5-gegen-5-Kampfes mehr individuelle Siege erringt. Dass Du also zu lange brauchst, um andere Gegner auszuschalten, bevor Du Dich Palmerin widmest. Und in dieser Zeit räumt Palmerin mehr Leute aus Deinem Team ab als Du aus seinem insgesamt.

Hast Du mal versucht, direkt Palmerin als ersten zu attackieren?