Witcher 3 Expansion pass gekauft, kann aber DLCs nicht downloaden?

1 Antwort

Schaue mal ingame nach ob die Inhalte dort da sind.

Eventuell musst du das Spiel auch neu installieren da die PS hersteller ja so hohl sind keine Dateireparatur-Funktion eingebaut zu haben.

Wenn beides nichts bewirkt melde dich beim Support. ACC-Fehler kann man von Userseite aus nicht beheben.

BroccoliJaeger
Fragesteller

Wie erkennt man ingame ob die DLC's da sind? Habe das Spiel noch nicht angefangen

Asporc  14.12.2022, 22:17
@BroccoliJaeger

Müsste ich genau so nachschlagen wie du.

Bei vielen DLCs hast du gleich andere Startoptionen. Bei andern erhälst du bestimmte Questreihen wenn du z.B. Level 5 Erreichst usw.

Bei W3 weiß ich nicht auswendig was die DLCs machen.

BroccoliJaeger
Fragesteller
@Asporc

Nach 30 Minuten in der Warteschlange hat mir der Support Mitarbeiter gesagt, dass ich die Lizenzen wiederherstellen muss. Hat auch funktioniert. Aber auf so einen Müll muss man erst einmal kommen...

BroccoliJaeger
Fragesteller
@Asporc

Bei den DLCs steht jetzt PS4. Habe aber die PS5 Version von W3. Müsste die trotzdem spielen können, oder?

Asporc  14.12.2022, 22:35
@BroccoliJaeger

Probiere es einfach.

Falls du das innerhalb von weniger als 14 Tagen gekauft hast und einen Fehler gemacht hast kannst du das grundsätzlich zurück geben.

BroccoliJaeger
Fragesteller
@Asporc

Kannst du mir sicherheitshalber einem Link dafür geben?