The Witcher 3 - Expansion Pass funktioniert nicht?

3 Antworten

he mal auf neues spiel und schau ob du blood and wine oder hearts of stone auswählen kannst, wenn ja dann ist es genau so wie es sein soll!

dredre 
Fragesteller
 27.12.2017, 10:40

Wenn ich das neue Spiel bereits gestartet habe oder noch davor? Wenn davor - es ist alles wie immer wenn man ein neues Spiel startet, kein Blood and Wine oder hearts of stone

0
Crush4r  27.12.2017, 10:41
@dredre

halt im menü auf neues spiel. wenn man da keine der erweiterung auswählen kann dann ist was bei der installation schief gelaufen oder so.

0
dredre 
Fragesteller
 27.12.2017, 10:48
@Crush4r

Nein da kann man nichts auswählen. Ich glaube dass das garnicht installiert wurde, weil da ja nur das wallpaper war. Allerdings steht ja "installiert" im PS store drunter - bei den Mitteilungen ist allerdings nichts zu finden

0

Die Frage ist zwar etwas älter, aber für alle, die das selbe Problem haben: bevor du das Spiel startest, hast du unter der Spieleauswahl im PS4 Menü die Möglichkeit, deine Erfolge, Aktivitäten usw. des jeweiligen Spiels anzusehen. Wenn du dort den Playstation Store auswählst, bekommst du die möglichen (meist kostenlosen) Add-ons angezeigt. Unter denen sind dann auch die beiden DLCs, die du mit dem Expansion Pass erworben hast. Die kannst du dir da nun kostenlos herunter laden.

Es gibt da auch noch eine Menge anderer Zusatzinhalte, die sich auch diejenigen kostenlos herunter laden können, die den Expansion Pass nicht gekauft haben.

Schreib mal den microsoft support an. Hatte ich auch

dredre 
Fragesteller
 27.12.2017, 10:38

Was hast du dann gemacht?

0
Crush4r  27.12.2017, 10:42

wenn er es im PS4 Store gekauft hat xD

1
wikteo  27.12.2017, 20:36

stimmt Xad

0