Witcher 3 blood and wine Quest wird mir nicht angezeigt?

3 Antworten

Eigentlich wird dir im Questbuch eine neue Aufgabe angezeigt, ggf. siehst du auf deiner Weltkarte aber auch ein "neues" Anschlagbrett, zu dem du erst musst.

Hatte neulich von Vorn angefangen und eines dieser DLCs (gibt ja zwei) wurde gleich ins Questbuch geschrieben, dass andere konnte ich via Anschlagbrett dann hinzufügen. Da du aber erst Stufe 17 bist, kannst du dir damit aber eh noch etwas Zeit lassen :) Ich glaube ab Stufe 30 werden die Erweiterungen erst interessant.

anonym0p80
Fragesteller

Ja mir wurde die Quest später erst plötzlich angezeigt ^^

fürdie Quest Blood and Wine wir Stufe 35 Emfohlen und die Quest müsste am Brett hängen :)

Die taucht auch erst später auf, wenn du etwas "größer" bist ;-)

ItsDennis1414  12.06.2018, 21:10

Wenn ich ein neues Spiel anfange, steht dann immer danke für'n Kauf von Blood & Wine/Heart of Stone. Ich glaube nicht, dass das erst später angezeigt wird. Die werden mir dann in Questlog markiert

derHundefreund  13.06.2018, 00:15
@ItsDennis1414
Ich glaube nicht, dass das erst später angezeigt wird.

Ist aber so. Ob es installierst ist, kannst du beim Start- bzw. Titelbildschirm sehen (dort, wo Geralt sitzt und Musik gespielt wird). Dort müssten unten die zwei Addons angezeigt werden.

Gruß