Witcher 3 Weisheit Alternativen?

1 Antwort

Ich habe den DLC mehrmals durchgespielt und bin ein echter Witcher-Fan. Leider kenn ich die englischen Titel nicht, weshalb ich nicht weiß, um welche Quest es hier geht. Vielleicht kannst du mir kurz erklären, worum es in der Quest geht. Dann kann ich dir da bestimmt weiterhelfen.

fifa4ever14
Fragesteller

Father Knows Worst und La Cage au fou... Erstere war die Quest in der man sich im Schrank versteckt und auf das Monster wartet ( Löffel überall^^) La Cage au Fou war die Quest in der Höhle mit den Spinnen in der man einen Mann rettete dort könnte man am Ende entscheiden ob man die Brüder des 'vermissten' angreift oder das Gespräch sucht danke schon mal👋

derHundefreund  17.09.2016, 21:00
@fifa4ever14

Ich erinnere mich an beide Quests, jetzt müsste ich nur noch wissen, warum du annimmst, du hätteste diese falsch abgeschlossen. Wie sind die denn bei dir ausgegangen?

fifa4ever14
Fragesteller

Sie sind falsch ausgegangen bei beiden wurde 'gemordet' habe ein youtube Video gesehen wie man es hätte richtig machen sollen ...

derHundefreund  21.09.2016, 23:24
@fifa4ever14

Ja das ist allerdings falsch. Bei erster musst du den Fluch des Monsters brechen (ohne Löffel essen) und bei der zweiten musst mit denen reden (nicht kämpfen) :-)

fifa4ever14
Fragesteller

Ja deshalb frage ich ja nach einer Alternative😐