Bug bei "Monster auf Tufo" (Witcher 3: Blood and Wine)?

1 Antwort

Hallo Babajaga3,

die gute Nachricht: Ist kein Bug, er ist wirklich im Weinkeller.

Ich kann mich aber erinnern, ihn auch einige Zeit gesucht zu haben. ;-)

Du darfst NICHT auf das Gebäude zurennen. Die richtige Tür in den Weinkeller ist unten an der Straße, einige Meter vor dem Gebäude. (Ich bin zig mal um das Haus rum gerannt.)

Wenn Du es so immer noch nicht findest: Guck hier bei Minute 42:30

https://www.youtube.com/watch?v=pyOPXf1Z07o

Good luck on the path

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht

babajaga3
Fragesteller

Viele Dank uteausmuenchen! Da muss man erst mal draufkommen xD