Witcher 3 Blood and WIne Es kann nur einen geben Ehre?

1 Antwort

http://www.eurogamer.de/articles/2016-06-09-the-witcher-3-blood-and-wine-winzerauftraege-einvernehmlich-in-beauclair?page=2 Die Quest lässt sich nicht mehr abschließen wenn bereits mindestens eine Entscheidung falsch getroffen wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Likeanils
Fragesteller

Sorry das stimmt in keinster Weise habe Weisheit und Mitgefühl auch anders abgeschlossen als da beschrieben