Frage von stonehatch, 906

Ich kann in ,,The Witcher 3 Wild Hunt" keine Gegner anvisieren (spiele mit Controller). Was kann ich machen?

Hi, kurz nachdem das DLC Blood and Wine für the Witcher 3 erschienen ist, konnte ich auf einmal keine Gegner mehr anvisieren. Da ich bisher noch keine Lösung für das Problem gefunden habe, dachte ich, ich versuch's mal hier.

Schon vielen Dank im voraus, stonehatch

Antwort
von IcedLiP, 772

Habe eben Mail von CD Projekt Red bekommen. Den Entwicklern ist das Problem bewusst und sie arbeiten dran. 

Kommentar von stonehatch ,

ok, danke ich werde dann wohl bis zum nächsten Patch warten müssen.

Antwort
von Antworter99, 818

Als das Dlc rauskam, wurde auch ein großer Patch mit vielen Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen veröffentlicht. Warscheinlich kamen auch ein paar Fehler, wie bei dir speziell das fehlerhafte Anvisieren, hinzu. Entweder, du suchst gleichgesinnte mit dem selben Problem im Internet, oder du musst leider auf den nächsten Patch warten. :(

Antwort
von IcedLiP, 680

Ist bei mir das selbe Problem :/ spiele auf PS4

Antwort
von Amrior, 583

Ich habe das gleich Problem seit dem DLC aber habe auch noch keine Lösung gefunden :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten