Wo finde ich in Witcher3 Blood and Wine das Alchemielabor im eigenen Weingut?

1 Antwort

Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um einen Bug. Dieser taucht auf wenn man während der laufenden Renovierungsarbeiten per Schnellreise das Gebiet Toussaint (zb. nach Velen) verlässt. Bei mir werden ganze Upgrades am Haus nicht angezeigt, ebenso wenig die kaputte Mauer hinter der das Labor liegen soll. Hier hilft nur einen Spielstand zu laden vor den Arbeiten bzw. Schnellreise ins andere Gebiet (bei mir gehen mal eben 6 Std. Spielzeit flöten) oder Patch abwarten. Im offiziellen Forum ist das Problem bereits bekannt und die Entwickler arbeiten wohl daran.