Kann man in der Blood and Wine Erweiterung von the Witcher 3 die hen gaidth Rüstung und das gute Ende bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der Fund der Toussaint-Rüstung und Hen-Gaidth-Rüstung schließen sich somit gegenseitig aus. Denn um zur Hen-Gaidth-Rüstung gelangen zu können, müsst ihr während der "Nacht der langen Zähne" Quest Orianna aufgesucht und somit die Blutprobe Quest absolviert haben."

Quelle: http://www.rpguides.de/the-witcher-3/artikel/blood-and-wine-rustungssets.htm

VG und sorry, dass die Antwort vielleicht nicht in deinem Sinne ist :/