The Witcher 3 Fragezeichen und DLCs nach der Story weitermachen?

4 Antworten

Das ist kein Problem, nur bei manchen Quests musst du aufpassen. Da gibt es einige, die nach der Hauptstory nicht mehr machbar sind.

Gruß

Da verschwindet nichts. Hin und wieder mal ein paar einzelne Nebenquests, die man bevor bestimmten anderen Quests machen muss (hier wird aber meistens gewarnt).

Die DLCs und die Fragezeichen verschwinden natürlich nicht.

Da kannst Du sorglos sein. Sowohl das Ende des Hauptspiels als auch die Enden der DLC erlauben dir anschließend in der Spielwelt fortzufahren. Theoretisch könntest Du die Haupthandlung von Hauptspiel und DLCs durchspielen und dich dann erst an die ganzen Nebenqusts und Ortserkundungen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
philipp537
Fragesteller

Mir ist gerade aufgefallen (bin in Undvik bei der Story), dass in der Mitte von Undvik ein Versteckter Schatz plötzlich verschwunden ist.

Ja, kannst du, die DLCs sind sowieso für nach der Hauptstory gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meiner Jugend Videospiele