Frage von JennyEntchen, 45

Wie bekomme ich das gute Ende bei Witcher 3 Blood and Wine?

Huhu, ich wollte unbedingt das gute Ende bei Witcher 3 Blood and Wine haben. Ich habe mir einige Lösungen angesehen und habe auch mit Syanna gesprochen, aber bei mir fehlt die Entscheidende Option im Gespräch "Weil sie dich im Stich gelassen hat". Es stehen mir nur die anderen beiden Optionen zur Verfügung und beide führen zum Tod der Herzogin.

Hat jemand eine Ahnung was ich tun muss oder was ich falsch gemacht habe?

Antwort
von kelzinc0, 38

Dan hast du in der vergangenheit falsche dialog benutz bei der schwester der kaiserinn weiß jetzt nicht mehr welche ist schon was her 

glaub das war als die gefangen in dem zimmer war und du alleine mit ihr sprichst ist kurz vor der verhandlung

Kommentar von JennyEntchen ,

ja da habe ich normalerweise 3 gesprächsoptionen, habe ich in lösungen und letsplays gesehen und die 3. und entscheidende option fehlt bei mir völlig :/

Kommentar von kelzinc0 ,

dan musst du noch weiter zurück 

ich weiß das nicht mehr so genau aber bei mir sind die auch beide immer gestorben :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community