The Witcher 3: Wild Hunt, wenn ich da ein Neues Spiel + mache, bleiben die sachen aus hearts of stone und blood and wine erhalten oder werden sie gelöscht?

3 Antworten

Wenn du ein Spiel+ startest, beginnt die Story von Neuem und du behälst all deine Skillpunkte und deine Levelstufe, sowie die erforschten / freigeschalteten Mutagene (bei Charakter), Gegenstände (Kräuter, Essen, Trinken, Handwerksmaterial, Runen, Glyphen etc.), Rüstungen, Waffen, Absuds, Tränke, Bomben und Öle.

Was du verlierst bzw. neu sammeln musst, sind Trophäen (die du an deinen Sattel hängen kannst), deine gesammelten Mutagene und alle Gwint-Karten. Du findest im Spiel die Rüstungen, die es vorher auch gab, nur ab höherem Level und mit besseren Werten. Die Hexerrüstungen heißen dann z. B. Legendäre Katzenschulenrüstung.

Wichtig ist, dass du nur das behälst, was du an dir trägst oder sich in deiner Truhe befindet. Alles was in Geralts Haus hängt / steht, geht verloren.

Bei weiteren Fragen helfe ich dir auch gerne weiter.

Gruß

derHundefreund  18.01.2017, 16:24

Questgegenstände musst du natürlich auch neu sammeln, ebenso wie die Schematas für die neuen Rüstungen und Waffen. Die vorherigen Schematas gibt es nicht mehr.

Sattel, Scheuklappen und Tragetaschen behälst du und es gibt auch keine neuen für ein gewonnenes Pferderennen.

Was sind das denn für Items? Wenn du die bei deinem jetzigen Spielstand von anfang an hattest gehe ich davon aus dass du sie wieder bekommst

Ich spiele grade Witcher3 auf Level3 ich wollte die Weisse Dahme besiegen der Teufel im Brunnen ich habe kein Geisteröhl mehr die Zutaten habe ich

Sylviakastler1  22.04.2020, 14:59

Hallo spiele Grade Wither3 Level 3 ich muss den Teufel im Brunnen besiegen habe kein Geisteröhl was soll ich machen ich sterbe immer wieder