The Witcher Quests nicht angezeigt, warum?

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber gibt es nicht einen Hotkey bzw. eine Option mit der man das auf der Karte ausblenden kann ?

Hast du die Quest ausgewählt ? Also, dass Sie dir angezeigt wird ?

Ansonsten könntest du in der Falschen Welt sein.

lexo321
Fragesteller

Nein also ich klicke die Quest ganz normal an und die wird mir auch unter der Minni Map angezeigt aber halt nicht auf der Karte..
Manchmal führt sie mich auch einfach zu personen mit denen ich aber nicht gezielt über die Quest reden kann... das raubt den Spaß bei so einem Hammer Spiel einfach