Horizon Zero Dawn Trophäe nicht bekommen?

2 Antworten

Die jagtprüfungenm stehen mir noch bevor. Hm aber wenn das nichts bringt, schreibe doch mal den Support an.

Kanns sein, dass du nicht überall die Glutsonnen sondern teilweise nur die Halb/Vollsonnen bekommen hast? Ich würde vermuten(!), dass du überall die "Goldmedaille" gewinnen musst und Silber und Bronze nicht ausreichen.

AdrianJB
Fragesteller

Ich habe nur in der the frozen Wildes eine Goldmedaille nicht aber die ist auch extrem schwer wie ich finde aber wie kann ich die Missionen wo ich alle glutsonnen schon habe abschließen?

Valnar52  18.05.2021, 16:04
@AdrianJB

Ich denke die Belohnungen in der Jägerloge abholen, falls du das noch nicht gemacht hast.