Naja weil ein Suizid das Ergebnis einer Hoffnungslosigkeit ist und die Menschen im kern eigentlich nicht sterben wollen. Ich nehme mal stark an du willst eigentlich auch lieber leben, nur du kommst mit der Situation absolut nicht zurecht und es ist dir alles zuviel, aber eigentlich wünscht du dir ja schon bessere Umstände.

...zur Antwort

Männer haben keinen höheren Sexualtrieb, sie sind was das angeht halt offensiver, wegen dem Testosteron. Frauen gehen halt da eher anders vor, sie haben es halt auch nicht so sehr nötig offensiv zu sein, sie können die Männer auf sie zukommen lassen.

Deswegen gibt es auch mehr klassiche Vergewaltigungen von Männern, wobei es da eher um die Machtposition geht, weniger um das sexuelle an sich. Frauen agieren da anders, sie machen das eher hinterhältiger und auf psychologischem Wege.

...zur Antwort

Naja mir ist es am liebsten, wenn eine Frau sich nicht großartig verstellt und beim Sex wenn sie halt nicht auf eine Sache festgelegt ist und nur dann halt eine Variante mag.

...zur Antwort

Hm naja aber wie sieht es denn ansonsten aus, also wie ist dein Gebetsleben, wie deine Studiengewohnheiten, redest du mit anderen über solche Themen, schaust du bei interessanten Dingen nach was andere Übersetzungen schreiben u.s.w.?

Wenn du mit einem anderen Menschen interagierst, dann wirst auch DU aktiv werden müssen und auch DIESER Person helfen. Vielleicht könntest du das im Moment so nicht handeln. Was hindert dich denn daran direkt mit anderen in Kontakt zu treten?

...zur Antwort

Ja naja so ein wenig aus dem Konzept bringen, das schon ja und wenn du dann auch noch genau sein Typ ist, er Single ist oder sonst irgendwie nicht "Versorgt", dann wird dieser Mann nochmal anfälliger sein.

Geh mit diesen Reizen sparsam um, zu inflationär eingesetzt verlieren sie, wenn man sie denn dann mal ganz aktiv einsetzt, an Wirkung.

...zur Antwort

Was heist es denn für dich ein Mann oder eine Frau zu sein, also was ist das für dich, kannst du das näher ergründen und auch konkrete Punkte benennen, die dich halt eher als das eine oder andere fühlen lassen?

Hast du schonmal versucht das ganze als Liste aufzuschreiben und allgemein was du fühlst u.s.w. zu den Themen, was vor diesen Emotionen dich unwohl zu fühlen gedanklich bei dir passiert ist?

Solltest du da noch keine Notizen gemacht haben, dann ist das der aller erste Schritt ist durch Achtsamkeit überhaubt erstmal zu erfahren was genau vorgeht in dir.

...zur Antwort

So etwas muss schon in einem Menschen drinn sein.

Prostituierte haben oftmals die Eigenschaft sehr geduldig zu sein, auch mit toxischen Personen, so etwas zieht einige Leute magisch an!

...zur Antwort
Was ist extra3?

Da gibts doch diese Communitynotes, da können die das doch einfach richtigstellen was halt falsch behaubtet wird über die.

/ergänzung

Aber an sich ist es mir egal ob die da nun angemeldet sind oder nicht.

...zur Antwort
Mein Freund will mich zwei Tage nach einer OP alleine lassen, liebt er mich noch?

Hallo,

ich bin seit fast 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nächste Woche habe ich meine allererste OP. An beiden Eierstöcken müssen größere Endometriosezysten entfernt werden, vielleicht noch mehr im Bauchraum.

Die OP ist am Mittwoch. Von Freitag bis Sonntag wollten mein Freund und ich mit ein paar Freunden zu einem Festival. Für mich fällt das natürlich aus. Mein Freund sagt seitdem, dass er abwarten will, wie die OP verläuft, und davon abhängig macht, ob er zum Festival fährt.

Ich weiß, dass der Eingriff nichts Schlimmes ist, trotzdem habe ich ziemlich Angst vor der OP und meiner ersten Vollnarkose. Ich würde mich wohler fühlen, wenn ich sicher wäre, dass er die ersten Tage nach der OP zuhause ist oder zumindest erreichbar wäre und nicht weit weg und vermutlich betrunken. Ich habe einfach Angst, dass doch irgendwas ist. Außerdem haben wir einen großen Hund, der raus muss und ich weiß nicht, ob ich das schaffe, weil ich nicht weiß, wie es mir danach geht.

Das ganze liegt mir seit Wochen im Magen. Ich will nicht die doofe, egoistische Freundin sein und ich fänd es schön, wenn er zumindest Spaß hat, aber ich merke, dass ich nach der OP nicht alleine zuhause sein möchte, zumal ich vielleicht kurz im Krankenhaus bleiben muss und vielleicht erst Freitag oder Samstag entlassen werde.

Heute Abend wollte ich meine Sorgen ansprechen und ihn bitten, zuhause zu bleiben, aber er hat mich gleich abgeblockt und meinte, ich würde mir zu viele Gedanken machen.

Jetzt fühle ich mich furchtbar enttäuscht. Ich habe das Gefühl, ich wäre nur noch ein Klotz am Bein und er liebt mich nicht mehr. Ich weiß nicht, wenn er mich noch lieben würde, dann würde er mich doch nicht zwei Tage nach einer op im Bauch alleine lassen, oder ?

Ich bin gerade wirklich verzweifelt. Was soll ich tun? Ich habe nicht mal die Energie, darüber noch mal zu sprechen, am liebsten würde ich ausziehen.

...zur Frage

Hm naja wie ist die Situation denn sonst mit deinem Freund, also was würde er denn sonst machen, wenn er nicht bei dir bleibt und was macht er dann, wenn er bei dir ist?

Seit wann wisst ihr davon bescheid?

...zur Antwort

Naja ich weiss nicht wie da das ganze Bild aussieht.

Wenn es stimmt, dass er wirklich versucht auch Verstöße absichtlich zu provozieren, finde ich das sehr sehr bedenklich. Das behaubten ja einige, aber ob das wirklich stimm kann ich nicht beurteilen, vielleicht behaubten das ja nur einige über ihn oder stellen es sehr einseitig dar.

Jede Kleinigkeit zu melden ist meiner Meinung nach absolut übertrieben und geht in eine unschöne Richtung, wenn es halt nur ums Melden des Meldens wegen geht.

Bei was ich Verständnis hätte, wäre wenn er halt schaut, dass halt Rettungswege freigehalten werden, dass die Leute bei Kindergärten u.s.w. anständig fahren, so Zeugs halt.

...zur Antwort

Es geht sicherlich noch grausamer, aber das heftige an den Lagern war die systematische, Vorgehensweise. Das waren keine Ausnahmen, das war halt alles so geplant.

Was Grausamkein angeht: Naja wenn man an die Foltergefängnise der Amis denkt und an andere Foltergefängnisse, da weiss ich nicht ob da die Lager die schlimmsten waren, aber bei all den anderen Einrichtungen, gab es halt nicht diese groß angelegte, kalte und berechnende Vorgehensweise in diesem Umfang.

...zur Antwort
Schlecht weil

Also auch wenn ich nix von Gendern und der ganzen LGBTQ Sache (welche Sexualität jemand hat, ist seine sache, ich meine diese politisiete Form davon) halte, Kinder instrumentalisieren ist ein No-Go.

Ich meine man erklärt den Kindern seine Ideale, das macht ja am Ende jeder und wenn ein Kind von sich aus seine Sichtweise dazu sagt, soweit es das Kind eben versteht, ist es ne ganz andere Sache als dem ein Schild in die Hand zu drücken und zu sagen: "Jetzt mach mal".

...zur Antwort
Ich wünsche mir eine Beziehung

Würde mir schon ziemlich gerne eine Beziehung wünschen, aber noch wichtiger ist es mir, dass alles passt und das ich damit auch gescheit umgehen kann. Ich will halt meine Probleme nicht auf sie abwälzen.

Ich meine ja, sie hilft mir, sie würde mir einiges abnehmen können, aber im Gegenzug will ich ihr ja dann auch Dinge abnehmen.

...zur Antwort