We findet ihr sexsklaven?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wäre gern einer 50%
Hätte gern einen 50%

5 Antworten

Weder noch tatsächlich. Ich mag es zwar die Kontrolle an den Mann anzugeben etc. aber Sklave zu sein wäre mir dann doch etwas zu heftig.
Ich find sowas allgemein sehr schwierig..
Also ich könnte sowas definitiv nicht.

Seltsam, schlecht, komisch, sonderbar, traurig, besorgniserregend, bemitleidenswert such dir was aus

Hätte gern einen

Also als Spiel, wenn ich eine passende Partnerin dazu habe, könnte das ja mal ganz interessant sein (Aktiv und auch Passiv).

Ich möchte weder ein Sklave sein, noch hätte ich gerne einen, weil ich nicht unterwürfig bin und nicht auf männliche Sklaven stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hätte gern einen

Finde des super